Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Kommentare und Referenzen von Teilnehmern

der jüngeren Münchner Klinik Seminare von 2011 bis 2020



» ... Als nunmehr langjähriger Teilnehmer an Ihren Münchner Klink Seminaren kann ich Ihnen auch für das diesjährig stattgefundene Seminar nur höchstes Lob aussprechen. Sie schaffen es immer wieder die Topleute aus dem Gesundheitswesen und insbesondere aus den Kliniken, der Gesundheitswirtschaft und Gesundheitspolitik zusammenzuführen. Ich kenne kaum eine bessere Networkingplattform als Ihre Veranstaltung. Das ist für mich "Klasse statt Masse" wie sonst z.B. beim Hauptstadtkongress oder dem DRG-Forum. Im kleinen Kreis findet man viel besser interessante, neue Gesprächspartner. Nicht nur, dass ich sehr viel Neues erfahren konnte, nein auch die zahlreichen guten Gespräche und neuen Kontakte haben den Besuch gelohnt. ... «

-- Maximilian Broglie, RA, Geschäftsführer Dt. Gesellschaft für Innere Medizin e.V., Brief vom 28.02.2020


» ... für mich persönlich war dies die beste Veranstaltung in den zwei Jahren seit ich bei der Prospitalia beschäftigt bin. ... «

-- Thomas Schuler, Fachapotheker für Klinische Pharmazie, Dienstleistungsbereich Pharma der prospitalia, Ulm, email vom 17.02.2020


» ... Neben den Vorträgen bietet das Format des MKS bei der Abendveranstaltung, in den Pausen und den Mittagstischen die seltene Gelegenheit, direkt mit Referenten oder anderen Teilnehmern in den Dialog zu gehen. Die kluge Zielsetzung einer gemeinsamen Veranstaltung für Krankenhaus und Industrie fördert das gegenseitige Verständnis für die Bedürfnisse der jeweils anderen Seite. ... «

-- Dr. Hans-Peter Auer, Key Account Manager Klinikverbünde, Roche Diagnostics, email vom 18.02.2019


» ... gerne möchte ich ein kurzes Feedback zum 20.MKS geben. Dieses war für mich ein voller Erfolg. Die Themen und Referenten waren in der Mehrzahl sehr hochkarätig…. Zudem bieten die Pausen und die Thementische in den Mittagspausen die Möglichkeit zu einem hautnahen Austausch mit den Referenten. Dies alles und die Möglichkeit, die leisen Zwischentöne einer live-Veranstaltung mitzuerleben, sind die zunächst hoch erscheinenden Teilnahmekosten mehr als wert… Aus meiner Sicht eine der besten Veranstaltungen in Deutschland zum Thema Klinik und deren Entwicklung. ... «

-- Dr. Thomas Friedrich, Hospital Commercial Access Manager, UCB Pharma, email vom 15.02.2019


» ... Neben den tollen und inhaltsreichen Vorträgen hat mir die Möglichkeit zum persönlichen Austausch an den Thementischen besonders gut gefallen. ... «

-- Dirk Bednarek, Account Manager, SHAM Versicherung, email vom 13.02.2019

 

» ... eine äußerst gelungene Veranstaltung, inhaltlich wie kommunikativ. ... «

-- Dr. Christoph Kumpf, HealthCare Consultant, Ex-Geschäftsführer Comparatio, email vom 03.02.2019


» ... ich war diese Woche am Klinikseminar in München und bin mit vielen wichtigen Informationen zurück und muss echt sagen es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten zu hochaktuellen Themen!! ... «

-- Nada Kammerer, Key Account Manager, Guerbet, email vom 08.02.2018


» ... Für die Durchführung des Seminars bedanke ich mich ganz herzlich. Es war wie im letzten sehr anspruchsvoll und ich habe wirklich sehr viel gelernt. ... «

-- Dr. Mohamed Ayoub, Key Account Manager, Boehringer Ingelheim Pharma, email vom 19.02.2017


» ... Hervorragendes Seminar, hochkarätige Referenten, weiter so! Exzellente Organisation und Teilnehmerbetreuung. Ich habe erstmals teilgenommen. Es hat sich gelohnt. Vielen Dank!. ... «

-- Ungenannter Teilnehmer, Feedbackbogen vom 19.02.2016


» ... Herzlichen Dank für dieses sehr professionelle follow-up. Ich werde sehr gerne im nächsten Jahr wieder teilnehmen und hoffe, dass es meine Agenda zulassen wird. ... «

-- Benedikt Laux, Head of Healthcare Equipment, Samsung Electronics Deutschland, email vom 10.03.2015


» ... Vielen Dank für die Informationen zum 16. MKS. Tatsächlich war die Veranstaltung für uns sehr  wertvoll. Bin gespannt auf die Themen im nächsten Jahr. Im Kalender werde ich den Termin in jedem Fall vormerken. ... «

-- Burkhard Jona, Regionalleiter, Mölnlycke Healthcare Deutschland, email vom 10.03.2015


» ... Nachträglich möchte ich mich noch einmal persönlich für dieses sehr gelungene Seminar bedanken. Es war für mich das beste Seminar, das ich bisher besuchen konnte. ... «

-- Andrea Ortmann, Manager Access Hospital, Pfizer Deutschland, email vom 16.02.2015


» ... haben Sie herzlichen Dank für optimale Organisation des Klinikseminares. Ich habe viel dazulernen können und sehr geschätzt, dass die einzelnen Themenblöcke alle Aspekte und Perspektiven des deutschen Klinikmarkt beleuchtet haben. ... «

-- Dr. jur. Anke Erdmann, Societät Ehlers, Ehlers & Partner, München, Brief vom 14.02.2014


» ... Gespräche in den Pausen und beim Abendessen waren sehr effektiv u. produktiv – Angenehme Atmosphäre, nette und interessante Teilnehmer, nicht zu großer Teilnehmer-Kreis... «

-- Ungenannter Teilnehmer, Feedback-Bogen vom 19.02.2013


» ... Es war für mich ein hochinteressantes Seminar mit vielen Gesprächen abseits der Vorträge... «

-- Matthias Reinberg, National Key Account Manager, Novartis Pharma, Nürnberg, email vom 20.02.2012


» ... Mit Ihrer Organisation und den Tischgesprächen war ich persönlich hoch zufrieden!... «


-- Alexander Fröhlich, Leiter Market Access, Desitin GmbH, Hamburg, email vom 20.02.2012


» ... vielen Dank, werde gemeinsam mit Herrn S. wieder in München dabei sein! Freue mich auf ein Wiedersehen & viele interessante Teilnehmer zum „Netzwerken“!... «


-- Mark Jalaß, Divisionsleitung Vertrieb Kliniken Deutschland, Lohmann & Rauscher, email vom 13.09.2011


» ... Ich möchte Ihnen nochmal mitteilen, dass das 12. Klinikseminar aus meiner Sicht wieder ganz hervorragend war und ich viele Anregungen mitgenommen habe. Gerade MRSA/ MRE ist hier ja auch ein heißes Thema ... «


-- Jochen Metzner, Referatsleiter Krankenhausversorgung, Hess. Sozialministerium, email vom 15.02.2011


» ... insgesamt haben mir die Tage in München neue Einblicke in die zukünftige Bewegung und Ausrichtung der Kliniken sowie neue Kontakte und Wissen beschert ... «

-- Werner Hartmann, Six Sigma BlackBelt / RisikoManagement, Becton Dickinson, email vom 15.02.2011


» ... einen Glückwunsch zu der insgesamt gelungenen Veranstaltung ... «

-- Prof. Dr. Gregor Rothe, LADR, Medizinisches Versorgungszentrum Bremen, email vom 15.02.2011


» ... Leider hatte ich nur wenig Zeit, was ich angesichts des beindruckenden Programms wirklich bedauert habe ... «


-- PD Dr. Thomas Menzel, Medizinische Leitung, Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt, email vom 15.02.2011


» ... besten Dank für die Unterlagen und vor allem für das sehr gelungene Seminar. Viele Inhalte waren so relevant, dass ich sie in meine tägliche Arbeit integrieren werde. Ich freue mich, wenn Sie mich auch im nächsten Jahr wieder auf eine Teilnahme ansprechen ... «


-- Christian Wunderlich, Regionalleitung Klinik, Sanofi-Aventis Deutschland, email vom 13.02.2011




Copyright © 2020 AD REM TEAM München
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü