Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Ad Rem Team München GmbH + Co. KG, gegründet 1999

Unsere Gründer und Gesellschafter hatten zusammen mehr als 50 Jahre Berufspraxis in der Pharma-, Medizinprodukte- und Medizintechnik-Industrie, bevor sie sich selbständig machten.

Wir sind eine spezialisierte Firma im unternehmensnahen Dienstleistungsbereich für HealthCare Firmen und Institutionen. Wir arbeiten in projektbezogenen Aufgabenstellungen im Gesundheitsbereich und als OutSourcing Partner in sensitiven Projekten für die Geschäftsführung.
Die fokussierte Kommunikation zwischen Kliniken und Industrie wird von uns angebahnt und unterstützt.
Wir bieten eine Diskussion auf Augenhöhe zwischen Klinik und Industrie.
Gezielte Kooperationsangebote von größeren Kliniken an die Industrie werden von uns vermittelt, z.B. zur Produktentwicklung und Produkttestung, für Trainingsmaßnahmen und Hospitationen, für verschiedene Indikationen bzw. Fachbereiche.
Die so hergestellte Kooperation wird unter strenger Beachtung und auf Basis der existierenden Kodices abgewickelt.

Im Rahmen von offenen und Inhouse- Kursen bieten wir der HealthCare Industrie Fort- und Weiterbildungs-Programme für ihre Mitarbeiter an.


Ad Rem Team (München) GmbH + Co. KG
Widderstr. 16
D-81679 München
Fon 089 - 99 97 91 00
Email:
office[at]adremteam.de

Ad Rem Team GmbH + Co. KG
Amtsgericht München HRA 74855
PHG: Klinger VerwaltungsGmbH
Amtsgericht München HRB 120025
Vertretungsberechtigter: Max Joachim Klinger (Geschäftsführer)
UstIdent DE812789967

Copyright © 2020 AD REM TEAM München
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü